Über mich

Julia Gross

Julia Gross

Mein beruflicher Werdegang

2008 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin abgeschlossen. Erste wertvolle berufliche Erfahrungen sammelte ich als angestellte Therapeutin in verschiedenen Praxen. Anschließend führte ich zusammen mit einem Kollegen acht Jahre lang selbstständig eine Ergotherapiepraxis in Köln.

 Im Januar 2020 gründete ich die Praxis „Ergo Gross“ in Dormagen-Stürzelberg. Hier arbeite ich in modern und vielseitig ausgestatteten Räumen.
Um eine bestmögliche Therapie gewährleisten zu können, bilde ich mich regelmäßig fort.

U.a. absolvierte Fortbildungen:
Zertifizierte Manual – Therapeutin o.EX
ADHS – Erwachsene nach Lauth & Minsel
Haptische Medien zur kognitiven Stimulation

Kooperationspartner

Sascha Bellaire Praxis für Sprachtherapie

Aktuell arbeite ich mit der Kölner Praxis Bellaire zusammen. Die Sprachtherapie und die Ergotherapie gehen Hand in Hand. So werden meine Patienten vielseitig und umfassend unterstützt. Zudem kooperiere ich mit den Therapeutinnen Catrin Michels und Ursula John.

Ich bin Mitglied im BED e.V. (Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland e.V.)

Bundesverband für Ergotherapeuten
Ergo Gross Logo von Julia Gross
Adresse

Biesenbachstr. 27
41541 Dormagen
(Stürzelberg)

Öffnungszeiten

Mo. – Do. 9.30 Uhr – 18.00 Uhr
Fr. 9.30 Uhr – 13.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Tel. 02133 536 634 8
Mobil: 0176 343 017 12
E-Mail: info@ergo-gross.de

Aktueller Hinweis

Ergo Gross Logo von Julia Gross